Schnuppertauchen


Entdeckungsreise in die Unterwasserwelt - der erste Kontakt mit deinem neuen Hobby

 

Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten...., einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte ...., einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben ...


All das bietet der Tauchsportverein Bad Karlshafen e.V. Beim Schnuppertauchen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, unter Anleitung eines erfahrenen Tauchers, mit dem Drucklufttauchgerät zu tauchen. Hierbei geht es ausschließlich um das Erleben unter Wasser, nicht um eine weitergehende Einführung in das Tauchen. Ab einem Alter von 12 Jahre (nur mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten) kann getaucht werden. Die Teilnahme am Schnuppertauchen ist kostenlos. Lediglich das Eintrittsgeld für das Schwimmbad ist eventuell zu entrichten.

 

Anmeldung

Wenn Du auch mal 'schnuppern' möchtest gib uns bitte Bescheid, damit wir die entsprechende Ausrüstung für Dich mitbringen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.